Page 36 - ANGELZEIT 26
P. 36

         Fidel Castro ist immer noch allgegenwärtig
   SPANNENDES
VIDEO ZUM
KUBA-BERICHT
https://behrfishing.de/videoanleitung/cuba/index.html
„CUBA LIBRE“
Ein Angelurlaub mit Kulturprogramm das wollte ich schon immer machen. Und dieses Jahr hat es endlich geklappt und ich habe einen Angelurlaub auf Kuba gebucht.
Angeln Pur von seiner schönsten Seite. In abge- legenen Buchten mit flachen traumhaft schö- nen Stränden und tief abfallenden Riffs, soll
es laut meinem Reiseführer alle erdenklichen Salzwasserfische geben.
Also habe ich meine Ausrüstung entsprechend danach abgestimmt, das Notwendigste und Wichtigste an Kunstködern eingepackt und ab geht es mit Condor ab Frankfurt nach Havanna.
   Im Land der Gegensätze
Der Tourismus blüht
    36
Kubaner sind höchst erfin- derisch.
Auf der Prunkstraße vor dem Capitolio ist eine Menge los.




















































































   34   35   36   37   38