Page 18 - ANGELZEIT 26
P. 18

     Angelabenteuer Nepal
 Tödliche Gefahr hinter jedem Busch.
  18
Ich hatte meine Nepalreise bereits ge- bucht und bezahlt, als ich im Münchner Merkur von der tödlichen Attacke eines Panzernashorns gegen einen Angler in Nepal las.
Genau dort wollte ich meinen Angelur- laub in Nepal beginnen.
Jetzt wurde mir doch etwas mulmig zu- mute. Sollte ich wirklich so viel Risiko auf mich nehmen?
Nepal, Sie werden es kaum glauben, ist eines der reichsten Länder was Wasser- ressourcen anbetrifft. Die Vielfalt der Flüsse und Seen über das ganze Land ver- streut ist gigantisch.
Die Terai Region zum Beispiel ist komplett abhängig vom Fischfang. Karnali, Betra- wati, Trisuli und Koshi, sind einige der wichtigsten Flüsse im Land.



























































































   16   17   18   19   20