Page 48 - ANGELZEIT 26
P. 48

   Watkescher mit gummierten Maschen
sind heute Standard. Hauptkatalog ab Seite 595.
    DEUTSCHE GENAUIGKEIT - ITALIENISCHE LEBENS- FREUDE
Deutsche Genauigkeit und Organisati- onsgeschick treffen hier auf italienische Leichtigkeit und Lebensfreude.
Durch die jahrhundertlange Zugehörigkeit zur Habsburger Monarchie ist Südtirols Verwaltung und sein gesellschaftliches Leben heute zweisprachig geprägt und die früheren wiederholt aufflammenden Grenzstreitigkeiten lange beigelegt.
Heute lebt die deutschsprachige Bevöl- kerung Südtirols und die etwa ein Viertel ausmachende Italienischen Muttersprach- ler im Einklang miteinander.
Rudi ist natürlich selbst leidenschaftlicher Allroundangler und jeden Tag am Wasser. Seine große Erfahrung im Fischen gibt er gerne an seine Vereinskollegen weiter, die er regelmäßig auch in Fliegenfischerkur- sen dem Angeln näher bringt.
 Auf Trockenfliege und Nymphen beissen schöne Äschen im Eisack.
 48
Ein Watstock ist beim Überqueren des steinigen Eisacks und Rienz empfehelnswert.
Art. Nr. 46 - 874 01. Hauptkatalog Behr Seite 596
























































































   46   47   48   49   50