Page 42 - Angelzeit 24 - Behr Angelsport GmbH
P. 42

                                              Nix fUr
 Warm- duscher
 - Turks und Caicos - Angelparadies mit Angstfaktor
 Es ist keine Bildungslücke, wenn Sie nicht wissen, wo die Inseln der Turks und Caicos Gruppe liegen. Bis vor wenigen Wochen wussten wir das auch nicht so genau. Bis mein Freund Alex in irgend- einem Outdoormagazin etwas über die Turks und Caicos Inseln in der Karibik las. Ein britisches Überseegebiet, zwischen den Bahamas und der Dominikanischen Republik gelegen, und als traumhaftes Tauch und Angelparadies bekannt.
Da wir beide leidenschaftliche Spinn.- und Fliegen scher sind und dies gerne in tropischen Gewässern tun, haben wir spontan einen Trip zu den Turks und Caicos Inseln gebucht. Zu einer Zeit na- türlich, wo es bei uns daheim kalt und winterlich ist und es nahe am Äquator doch angenehme 30 Grad auch im De- zember hat.
42
Haie über 2 m waren ständig ungebetene Gäste um uns herum.
   



























































































   40   41   42   43   44