Page 44 - Angelzeit 24 - Behr Angelsport GmbH
P. 44

  DAS WASSER KOCHT..
 Hochseeangeln wird selbstverständlich auch angeboten. In Providenciales  nden jedes Jahr zahlreiche Angel-Wettbewerbe statt. Zu dem berühmten International Caicos Classic Bill sh Event in Turtle Co- ver Marina kommen eine Menge Boote aus der gesamten Karibik um ihr Glück auf Marlin, Sail sh, Wahoo usw. zu ver- suchen.
Doch das ist nicht unser Ansporn. Wir möchten auf der Südseite der Hauptinsel die Flats nach kampfstarken Barracudas, Permits, Jacks und natürlich Bone sh be schen.
Dazu hatten wir uns ein Auto gemietet und die einzelnen Flachwassergebiete an- gefahren und wo immer es uns nach Fisch aussah, haben wir angehalten und sind durch die Flats gewatet.
 44
 Unser wichtigster Artikel:
Die Neoprene Flat-Waders von Behr schützen vor scharfen Muscheln und gegen unliebsame Seeigel und Sonstiges im Flat. Art. Nr. 65-609
 Die wasserabweisende TRENDEX® Bauchtasche. Art. Nr. 56-325 50 Hauptkatalog Seite 497
  Polarisierende Sonnenbrillen sind ein Muss. Behr führt über 20 unterschiedli- che und hochmoderne Modelle. Hauptkatalog ab Seite 565.
... Haiattacke auf einen gehakten Hornhecht.
  Ein Teil des Hornhechtes wurde Haibeute.
 























































































   42   43   44   45   46