Page 6 - Anglerkatalog 2023 Behr Angelsport GmbH
P. 6

     INTERN
Ruth und Manfred Behr Behr Angelsport wurde vor über 45 Jahren von den beiden gegründet. In seiner aktiven Angelzeit war Manfred Behr mehrere Male Deutscher Meister und Landesmeister von Baden Württemberg. Dem deutschen Nationalkader gehörte er über zehn Jahre an. Er wurde Vizeweltmeister und nahm an mehreren Weltmeister- schaften und internationalen Wettbewerben des VDSF teil.
Seine Leidenschaft, sowie die seiner Frau Ruth gehört heute dem Spinn- und Fliegenfischen im Süß- und Salzwasser.
Behr Angelsport Team-Angler & Experten
Bevor Behr Angelsport Artikel in den Handel kommen wurden diese schon in langen Versuchsreihen geprüft und auf ihre Fängigkeit und Funktionalität intensiv getestet. Jeder Angler kann sich deshalb sicher sein, dass ein Behr-Produkt ausgereift ist und alle Köder als sehr fängig bewertet sind. Ob Süßwasser oder Salzwasser.
Für die Entwicklung unserer Produkte stehen uns neben unseren eigenen Mitarbeitern, Team-Angler zur Verfügung, die man wohl ohne zu übertreiben als „Angelbesessene“ bezeichnen kann.
EXTERN
Klaus Görig, Vize -Weltmeister, Deutscher Meister, Landesmeister und vielfacher WM-Teilnehmer.
Angelt seit seinem 9. Lebensjahr. Aufgewach- sen und wohnhaft direkt am Neckar ist er fast jeden Tag am Wasser.
Als einer der besten deutschen Friedfisch- angler fischt er heute vornehmlich mit der Feederrute und der Stippe auf Weissfische. Seine zweite Leidenschaft gehört dem Fi- schen mit der Fliege. Als Vize-Vorstand eines großen Angelsportvereines ist er aktiv
am Vereinsleben beteiligt.
   INTERN
Thomas Behr Geschäftsführer und leidenschaftlicher Süßwasserangler.Er ist vornehmlich mit der Spinnrute unterwegs. Entweder direkt bei uns am Neckar oder in Holland wo es ihn regelmäßig hinzieht.
            INTERN
Michael Zeh fördert den Verkauf
und hat engen täglichen Kontakt zu unseren Fachhandelskunden. Er berät und trägt auch maßgeblich dazu bei, dass neue Artikel erfolg- reich ins Sortiment Integriert werden.
Thomas Rolle, Jahrgang 1963, ist leidenschaftlicher Allroudangler seit frühester EXTERN Kindheit.
Er ist enger Mitarbeiter des Behr-Entwicklungs- teams und fast jeden Tag am Wasser.
Thomas fischt hauptsächlich auf Karpfen, Zander
und Waller, wo er regelmäßig Rekordfische auf die Schuppen legt.
 EXPERTEN URTEIL: SEHR GUT!
Stefan Gruber - Der Unternehmer aus Südtirol angelt seit seinem 4. Lebensjahr. Er gibt unserem Entwicklungsteam nützliche Tipps und Ratschläge zur Optimierung unserer Produkte. Speziell im Raubfischbereich.
EXTERN
Stefan hat sich in den letzten Jahren mehr
und mehr auf den Fang von Großhechten und Großforellen spezialisiert. Er ist seit vielen
Jahren Mitglied im Vorstand des Fischereivereins Eisacktal, wo er auch als Bewirtschafter tätig ist. Ziel: Die Erhaltung und Wiedereinbürge- rung der gefährdeten Marmorata-Forelle in der Region Südtirol.
Rudi Plank - Im Behr-Experten Team gibt es wohl keinen Angler, der so vielseitig EXTERN und so erfahren ist wie Rudi.
Im Fischerverein Eisacktal ist Rudi für die Er- haltung der gefährdeten Marmorata-Bestände
verantwortlich. In seiner Zuchtanlage werden jährlich große Mengen an Marmorata-Forellen herangezogen und der Natur zurückgegeben. Rudi ist auch exzellenter Fliegenfischer und hält regelmässig Angelkurse für Anfänger und Fortgeschrittene ab.
2
           




































































   4   5   6   7   8