Page 5 - Behr Angelsport Anglerkatalog 2019
P. 5

 Bevor Behr Angelsport Artikel in den Handel kommen, werden diese unter den unterschiedlichsten Bedingungen getes- tet. Auf Funktionalität und Robustheit und bei Kunstködern im speziellen auf ihre Fängigkeit. Bei der Vielfalt unserer Kunstköder ist es wichtig, dass jeder Benutzer Vertrauen in diese Produktpalette hat. Egal ob er im See, im Fließwas- ser, oder im Salzwasser angelt. Wir wollen, dass jeder Angler den höchstmöglichen Angelerfolg mit unseren Produkten erzielt. Für die Entwicklung unserer Produkte stehen uns, neben unseren eigenen Mitarbeitern, fünf Team-Angler zur Verfügung, die man wohl ohne zu übertreiben als „Angelbesessene“ bezeichnen kann.
       RUDI PLANK
Im Behr-Experten Team gibt es wohl keinen Angler, der so vielseitig und so erfahren ist wie Rudi Plank.
Im Fischerverein Eisacktal ist Rudi für die Erhaltung der gefährdeten Marmorata- Bestände verantwortlich. In deren Zucht- anlage werden jährlich große Mengen an Marmorata-Forellen herangezogen
und der Natur zurückgegeben.
Rudi ist auch ein exzellenter Fliegenfischer und hält regelmäßig sehr erfolgreich Angelkurse für Anfänger ab.
 Behr Angelsport wurde vor 40 Jahren von MANFRED BEHR gegründet.
In seiner aktiven Angelzeit war er mehrere Male Deutscher Meister sowie Landesmeister von Baden-Württemberg.
Dem deutschen Nationalkader ge-
hörte er über zehn Jahre an. Er wurde Vizeweltmeister und nahm an mehreren Weltmeisterschaften und internationalen Wettbewerben des VDSF teil.
 Seine Leidenschaft, sowie die seiner Frau RUTH und seines Sohnes THOMAS gehört heute dem Spinn- und Fliegen- fischen im Süß- und Salzwasser.
 HEINO SCHARFSCHEER
Auch Heino angelt seit seinem 10. Lebens- jahr und konnte als Friedfischangler viele Titel auf Bezirks-, Landes- und Bundesebe- ne sammeln.
Er wurde Deutscher Meister und Baye- rischer Meister im DAV und qualifizierte sich für den Nationalkader.
Als Friedfisch-Experte schreibt er auch regelmäßig für namhafte Angelmagazine.
 3
    


















































































   3   4   5   6   7