Page 4 - Behr Angelsport Anglerkatalog 2019
P. 4

 DIE BEHR ANGELSPORT TEAM-ANGLER & EXPERTEN
                                   THOMAS ROLLE, Jahrgang 1963, ist ein leidenschaftlicher Allroundangler seit frühester Kindheit.
Er ist enger Mitarbeiter des Behr-Entwick- lungsteams.
Er war Deutscher Meister in DAV und hat unzählige Einzel- und Mannschaftssiege auf Landes und Bundesebene für sich ent- scheiden können. Seine Erfahrungen am Wasser bringt er in die Entwicklung neuer Produkte regelmäßig mit ein.
Thomas fischt hauptsächlich auf Karpfen, Zander und Waller, wobei er regelmäßig Rekordfische auf die Schuppen legt.
 STEFAN GRUBER
Stefan ist neu in der Behr-Experten Runde. Bereits im letzten Jahr hat er unserem Entwicklungsteam nützliche Tipps und Ratschläge zur Optimierung diverser Teile gegeben. Der Unternehmer aus Norditalien hat sich in den letzten Jahren mehr und mehr auf den Fang von Großhechten und Großforellen spezialisiert.
Stefan angelt seit seinem 4. Lebensjahr und ist seit über 20 Jahren Mitglied im Vorstand des Fischervereins Eisacktal, wo er auch als Bewirtschafter tätig ist. Ziel: Die Erhaltung der gefährdeten Marmorata- Forellenbestände in der Region Südtirol.
 KLAUS GÖRIG, Vize-Weltmeister, Deutscher Meister, Landesmeister und vielfacher WM-Teilnehmer angelt seit seinem 9. Lebensjahr.
Aufgewachsen und wohnhaft direkt am Neckar ist er fast jeden Tag am Wasser. Als einer der besten deutschen Friedfisch- angler fischt er heute vornehmlich mit der Feederrute und der Stippe auf Weissfische. Seine zweite Leidenschaft gehört dem Fischen mit der Fliege.
Als Vize-Vorstand des ASV Ilvesheim ist er aktiv am Vereinsleben beteiligt.
 2
    






















































































   2   3   4   5   6