Page 22 - Verbraucherkatalog 2021 Behr Angelsport GmbH
P. 22

 TEAM-ANGLER UND EXPERTEN
Unsere Team Angler und Experten leisten einen wertvollen Beitrag zu den Entwicklungen unserer Produkte. Bevor Behr Artikel in den Handel kommen, werden diese unter den unterschiedlichsten Bedingungen getestet. Auf Funktionalität und Robustheit und bei Kunstködern natürlich in erster Linie auf Ihre Fängigkeit. Wir möchten, dass jeder Konsument der sich für ein Behr-Produkt entschieden hat, volles Vertrauen, höchsten Angelspass und den bestmöglichen Erfolg mit unseren Produkten hat. Egal ob er im See, im Fließwasser oder im Salzwasser angelt.
Für die Entwicklung unserer Produkte stehen uns, neben unseren eigenen Mitarbeitern, fünf Team-Angler zur Verfügung, die man wohl ohne zu übertreiben als „Angelbesessene“ bezeichnen kann.
INTERN
1. Michael Zeh hält den engen Kontakt zu unseren Fachhandelskunden, berät diese und trägt auch maßgeblich dazu bei, dass neue Artikel erfolgreich ins Sortiment integriert werden.
2. Thomas Behr - seine Leidenschaft gehört dem Süsswasserfischen, vornehmlich mit der Spinnrute.
3. Manfred Behr - Behr Angelsport wurde vor über 40 Jahren von ihm gegründet.
In seiner aktiven Angelzeit war er mehrere Male Deutscher Meister sowie Landesmeister von Baden-Württemberg.
Dem deutschen Nationalkader gehörte er über zehn Jahre an. Er wurde Vize- weltmeister und nahm an mehreren Weltmeisterschaften und internationalen Wettbewerben des VDSF teil. Seine Leidenschaft, sowie die seiner Frau Ruth, gehört heute dem Spinn-und Fliegenfischen im Süß- und Salzwasser.
EXTERN
4. Klaus Görig, Vize-Weltmeister, Deutscher Meister, Landesmeister und vielfacher WM-Teilnehmer angelt seit seinem 9. Lebensjahr. Aufgewachsen und wohnhaft direkt am Neckar ist er fast jeden Tag am Wasser. Als einer der besten deutschen Friedfischangler fischt er heute vornehmlich mit der Feederrute und der Stippe auf Weissfische. Seine zweite Leidenschaft gehört dem Fischen mit der Fliege. Als Vize-Vorstand des ASV Ilvesheim ist er aktiv am Vereinsleben beteiligt.
5. Thomas Rolle, Jahrgang 1963, ist ein leidenschaftlicher Allroundangler seit frühester Kindheit. Er ist enger Mitarbeiter des Behr-Entwicklungsteams. Er war Deutscher Meister in DAV und hat unzählige Einzel- und Mannschaftssiege auf Landes und Bundesebene für sich entscheiden können. Seine Erfahrungen am Wasser bringt er in die Entwicklung neuer Produkte regelmäßig mit ein. Thomas fischt hauptsächlich auf Karpfen, Zander und Waller, wobei er regelmäßig Rekordfische auf die Schuppen legt.
6. Stefan Gruber - bereits im letzten Jahr hat er unserem Entwicklungsteam nützliche Tipps und Ratschläge zur Optimierung diverser Teile gegeben. Der Unternehmer aus Norditalien hat sich in den letzten Jahren mehr und mehr auf den Fang von Großhechten und Großforellen spezialisiert. Stefan angelt seit seinem 4. Lebensjahr und ist seit über 20 Jahren Mitglied im Vorstand des Fischervereins Eisacktal, wo er auch als Bewirtschafter tätig ist. Ziel: Die Erhaltung der gefährdeten Marmorata-Forellenbestände in der Region Südtirol.
7. Heino Scharfscheer - auch Heino angelt seit seinem 10. Lebensjahr und konnte als Friedfischangler viele Titel auf Bezirks-, Landes- und Bundesebene sammeln. Er wurde Deutscher Meister und Bayerischer Meister im DAV und qualifizierte sich für den Nationalkader. Als Friedfisch-Experte schreibt er auch regelmäßig für namhafte Angelmagazine.
8. Rudi Plank - Im Behr-Experten Team gibt es wohl keinen Angler, der
so vielseitig und so erfahren ist wie Rudi Plank. Im Fischerverein Eisacktal ist Rudi für die Erhaltung der gefährdeten Marmorata-Bestände verantwortlich. In deren Zuchtanlage werden jährlich große Mengen an Marmorata-Forellen herangezogen
und der Natur zurückgegeben. Rudi ist auch ein exzellenter Fliegenfischer und hält regelmäßig sehr erfolgreich Angelkurse für Anfänger ab.
  2
 1Michael Zeh
 Thomas 2 Behr
 Ruth Behr
 3 Manfred Behr
 4 Klaus Görig
 6 Stefan Gruber
 5 Thomas Rolle
 8 Rudi Plank
 7 Heino Scharfscheer
  







































































   20   21   22   23   24