Page 4

Behr Angelsport Anglerkatalog 2015

2 Angelgeräte erster Klasse First class fishing tackle weltweit. Wachsen durch Internationalisierung, aber den einheimischen Markt nicht vernachlässigen, das ist das Erfolgsrezept unseres Familienunternehmens seit vielen Jahren. Auch im zurückliegenden Jahr ist die Behr-Familie überdurchschnittlich positiv gewachsen. Nur durch die konsequente Nähe zu unseren Kunden wird unser Familienunternehmen auch in Zukunft auf dem Wachstumspfad bleiben können. Das Netzwerk bei Behr besteht aus ausgeklügelter Technik und professionellen Auftragsabwicklungen für Lieferungen in über 40 Länder weltweit. Behr bietet praxisgerechte Produkte und maßgeschneiderte Dienstleistungen zu vernünftigen und fairen Preisen. Es geht darum mit dem gleichen erfolgreichen System zu arbeiten und optimale, sprachunabhängige Prozesse durchzuführen. Mit über 400 neuen Produkten startet Behr in die neue Angelsaison 2015. Dabei wollen wir auch in Zukunft stark aus eigener Kraft sein und auf Fremdmittel gänzlich verzichten. 1 2 3 4 Kunden + Vertretungen Amerika Customer + Agencies America 1 Nordamerika 2 Nordamerika 3 Bahamas 4 St. Lucia Growth through internationalization, but without neglecting the domestic market – this has long been the recipe for the success of our family business. The Behr family was once again able to achieve above-average growth in the past year. Only by maintaining close customer proximity will our family business be able to continue on this growth path. The Behr network combines sophisticated technology with professional order processing for deliveries to over 40 countries across the globe. Behr offers practical products and tailored services at sensible and fair prices. Our aim is to employ the same successful system and to implement optimum, language-independent processes. Behr is kicking off the new 2015 fishing season with over 400 new products. In doing so, we will continue to rely on our own resources and forego the use of external funds. worldwide.


Behr Angelsport Anglerkatalog 2015
To see the actual publication please follow the link above