Page 27 - ANGELZEIT 26
P. 27

  Der Cod Piper in diesen beiden Farben war unser bester Gummiköder. Die unterschiedlichsten Fische haben darauf gebissen.
Art.Nr. 60-670 - Behr Hauptkatalog Seite 280
   SELBSTLEUCHTEND
LUMINIOUS-GLO
Selbstleuchtende Schleppgewichte gibt es in 300-700 g
 behr 700 g
BLEIFREI LEADFREE
 PRODUKT INFORMATION + VIDEO
behrfishing.de
ENDLICH GEHT ES LOS
Nach langer Vorfreude ging es wie immer
mit dem Flieger von Frankfurt über Oslo nach Tromso, von wo wir mit einem Leihwagen dann weiter zu unserem Endziel nahe der Insel Senja fuhren.
Vorbei an Rentieren und schneebedeckter, traumhafter Landschaft.
Dank der perfekten Lage an der Barentsee und dem Europäischen Nordmeer sind die Gewässer rund um die Insel Senja noch voll mit Fisch.
Beliebte Arten wie Heilbutt, Dorsch, Rotbarsch oder Steinbeißer wachsen hier häufig zu richti- gen Monstern heran.
Für uns war schon immer die beste Reisezeit zwischen Mai und August, können wir doch dank der Mitternachtssonne rund um die Uhr angeln.
  JEDE MINUTE AUSNUTZEN
Bereits am Ankunftstag machten wir unsere erste Aus- fahrt mit unserem gecharterten Boot. Es dauert keine halbe Stunde da waren unsere Ruten in Aktion und
wir drillten die ersten schönen Dorsche. Entsprechend war unsere Laune und unsere Fischbox füllte sich zu- sehends. Die lange Anreise forderte dann doch ihren Tribut und wir fielen morgens um sieben todmüde, aber ziemlich happy, in unsere Betten.
      Mit dem Futter- korb-Pilker konnten wir gezielt einen An- gelplatz befüttern.
27














































































   25   26   27   28   29