Page 24 - ANGELZEIT 26
P. 24

20 Jahre
Es war im April 2000 als wir eine ganze Reihe neuer Kunstköder auf den Markt brachten und dafür einen einprägsamen Namen suchten.
Zu dieser Zeit war wieder mal das Verbot des lebenden Köder- fisches in vielen Bundesländern in aller Munde, und die Angler suchten schon vor dem generellen Verbot nach Alternativen, mit denen man zumindest halbwegs so erfolgreich auf Raubfische angeln konnte wie mit dem lebenden Köderfisch.
Ein spezieller TREND zum Gummifisch war früh zu erkennen und die neue Marke TRENDEX passte genau.
Einige Monate später wurde das neue Logo im Markenregister als eingetragene Produktmarke der Behr Angelsport GmbH geführt.
Wenn wir heute auf die letzten zwei Jahrzehnte zurückblicken, können wir schon mit Stolz sagen, dass TRENDEX®-Kunstköder wohl in keiner Raubfischbox von erfolgreichen Fischern fehlen.
Auch hat sich die Marke TRENDEX® weit über die Grenzen
von Deutschland hinaus, als Garant für top fängige Kunstköder etabliert.
Fat Mom
                            Eine Erfolgsgeschichte.
       CRAZY TAiL
    Kapitaler Barsch gefangen mit TRENDEX® CRAZY TAIL
     SPANNENDES PRODUKTVIDEO BEHRFISHING.DE
             Thoro
 MONTIERT
        Raubfischexperte Thomas Rolle schwört auf Fat Mom Twister. Beim Fischen auf Waller genau- so wie auf Hecht und Zander.
 24


















































































   22   23   24   25   26