Page 10 - ANGELZEIT 26
P. 10

  TOP ANGEL-ANLAGE IM NORDEN: Angelparadies
  Das Angelparadies Burgdorf ist eine su- per geile Anlage im Osten von Hannover. Sie wird von Lasse Ahrens betrieben, der alles Mögliche versucht um seine Kunden zufrieden zu stellen.
Das Gewässer ist 1,2 Hektar gross und bis 7 Meter tief. Also Angelspass pur das ganze Jahr über.
Der See wird von zwei Quellen gespeist und hat auch im Sommer kühles Wasser, so dass die Forellen das ganze Jahr über beißen.
Um nicht nur die Forellenangler zu be- geistern, werden auch Welse, Zander, Aal und Störe besetzt. Dies ist besonders für die Nachtangelei sehr interessant.
Lasse ist es wichtig, dass ausschließlich rotfleischige Forellen bis 9 Kilo besetzt werden. Dazu kommen noch andere Sal- moniden wie Goldforellen, Bachforellen, Tigerforellen und Saiblinge hinzu.
Lasse ist ein echter Profi auf dem Angel- sektor. Regelmäßig verfasst er Artikel für renomierte Fachzeitschriften wie Blinker, Angelwoche oder Anglersee Aktuell.
Burgdorf
  10
    

























































































   8   9   10   11   12