Page 43 - Angelzeit 24 - Behr Angelsport GmbH
P. 43

 Barracudas bis 40 Pfund gingen fast täglich an unsere Köder.
Unser bester Kunstköder war der TRENDEX® Basti Spoon. Mit einem angehängten Wollstreamer haben wir auch die goßen Hornhechte sicher gelandet.
43
 Um es vorweg zu nehmen, die Reise war nicht billig. Der Flug von Deutschland nach Miami und weiter nach Providen- ciales war beschwerlich und lang. Wir mussten in Miami übernachten, da der American Airline Anschluss ieger nicht auf uns warten wollte. Umso mehr ent- schädigte der knapp 2 stündige Flug von Miami nach Providenciales am nächsten Tag. Das türkisblaue, glasklare Wasser der Karibik war die gesamte Flugzeit unter uns präsent und wir konnten uns so rich- tig in Stimmung bringen.
Wir wollten hier in erster Linie mit feinem Gerät auf Bone sh, Barracuda und große Hornhechte in den Flats angeln.
si
Köder, Reiseruten und sonstiges Zubehör hatten wir reichlich an Bord. Musste nur noch das Wetter mitspielen.
Wir hatten uns für Providenciales (Hauptinsel nordwestlich der Turks und Caicos Inseln) entschieden. Hier gibt es im südlichen Teil die schönsten Flats und absolut keinen Angeltourismus. Ab und an sieht man mal einen Kayak-Fahrer, aber das ist schon alles. Praktisch haben wir während des gesamten Angelurlaubes keine anderen Angler gesehen.
Die Flats gehörten uns praktisch allein.
 Raub schhandschuhe (Art.Nr. 86-379) und eine vernünftige Alu Lösezange (Hauptkatalog Seite 223-227) dürfen natürlich auch nicht fehlen.
 Achtung Lebensgefahr! Gefährliche Rochen sind im Sand kaum auszumachen.
   























































































   41   42   43   44   45