Page 30 - Angelzeit 24 - Behr Angelsport GmbH
P. 30

                                              30
Mit der neuen, kleinen Laube (Art. Nr. 60-236 01) lassen sich Zander im Forellenhof Ittertal leicht überlisten.
Seit vielen Jahren betreibt Claudiu Ba- laj eine der schönsten Angelanlagen in Süddeutschland. Gerade mal 25 km von der historischen Altstadt von Heidelberg entfernt und nur 10 Minuten von der im Neckartal gelegenen Kleinstadt Eberbach, liegt in wunderschöner, idyllischer Mittel- gebirgslage der Forellenhof Ittertal.
Anfangs waren für viele Angler die her- vorragend besetzten Forellenteiche der Anziehungspunkt schlechthin. Mit den Jahren hat es Claudiu aber immer wieder geschafft neue Herausforderungen für den Angler zu schaffen.
Die einzelnen Teiche sind heute auch für Raub schangler äusserst interessant. Zander und Hechte von 50-60 cm können mit Kunstköder bis 10 cm und mit Einzel- haken erfolgreich beangelt werden.
Regenbogenforellen über
6 Pfund sind keine Seltenheit.
 Mehr Angelspass
     


























































































   28   29   30   31   32