Page 16 - Angelzeit 24 - Behr Angelsport GmbH
P. 16

   Ausgezeichnet auf Europas größter Angelgeräte-Fachmesse!
      Awards season 2017-18
             Musche
ln
sind die Hauptnahrung aller
 Anfangs war ich etwas skeptisch was die neuen TRENDEX® Carp Shells anbetrifft. Ich  sche oft in mit Boilies über schten Seen und wollte einfach mal eine Alternative zum Herkömmlichen wagen. Als ich dann von den Fangerfolgen der Carp Shells in England hörte und die Firma Behr dann auch noch einen Hauptpreis bei der letzjährigen EFTTEX Messe für diese Hakenköder bekam, musste ich einfach diese Hakenköder ausprobieren.
Thomas Rolle beschreibt uns seinen Lieblingsköder der abgelaufenen und kommenden Saison.
  Auf You Tube https://youtu.be/Zw8Ta_VAMIM können Sie sehen wie man erfolgreich mit den TRENDEX® Carp Shells auf Großkarpfen angelt.
     16
          

























































































   14   15   16   17   18