Page 9 - Anglerkatalog 2018 - Behr Angelsport GmbH
P. 9

Bevor Behr Angelsport Artikel in den Handel kommen, werden diese unter den unterschiedlichsten Bedingungen getes- tet. Auf Funktionalität und Robustheit und bei Kunstködern im speziellen auf ihre Fängigkeit. Bei der Vielfalt unserer Kunstköder ist es wichtig, dass jeder Benutzer Vertrauen in diese Produktpalette hat. Egal ob er im See, im Fließwas- ser, oder im Salzwasser angelt. Wir wollen, dass jeder Angler den höchstmöglichen Angelerfolg mit unseren Produkten erzielt. Für die Entwicklung unserer Produkte stehen uns, neben unseren eigenen Mitarbeitern, fünf Team-Angler zur Verfügung, die man wohl ohne zu übertreiben als „Angelbesessene“ bezeichnen kann.
Reinhard Eustachi.
Der Wahl-Schweizer war in früheren Zeiten erfolgreicher Stippangler mit vielen Titeln als Landes- und Deutscher Meister.
Rudi Plank.
Im Behr-Experten Team gibt es wohl keinen Angler, der so vielseitig und so erfahren ist wie Rudi Plank aus Brixen in Südtirol.
Rudi ist ein Allroundangler erster Klasse. Er testet unsere Produkte hauptsächlich auf Salmoniden und andere Raub sche.
Behr Angelsport wurde vor 40 Jahren von Manfred Behr gegründet.
In seiner aktiven Angelzeit war er mehrere Male Deutscher Meister sowie Landesmeister von Baden-Württemberg.
Dem deutschen Nationalkader ge-
hörte er über zehn Jahre an. Er wurde Vizeweltmeister und nahm an mehreren Weltmeisterschaften und internationalen Wettbewerben des VDSF teil.
Unter anderem testet er für uns Raub-  schartikel am Bieler See in der Schweiz, wo er regelmäßig Rekordhechte auf die Schuppenlegt.
Reinhard ist auch ein exzellenter Salzwasserangler.
Rudi ist ein exzellenter Fliegen scher und hält regelmäßig sehr erfolgreich Angel- Kurse für Anfänger ab.
Seine Leidenschaft, sowie die seiner Frau Ruth und seines Sohnes Thomas gehört heute dem Spinn- und Fliegen schen im Süß- und Salzwasser.
5


































































































   7   8   9   10   11