Page 8 - Anglerkatalog 2018 - Behr Angelsport GmbH
P. 8

Team-Angler und Experten
Klaus Görig, ASV Ilvesheim - Vize-Weltmeister, Deutscher Meister und vielfacher WM-Teilnehmer.
Klaus ist auch mehrfacher Landesmeister von Baden-Württemberg und hat bei unzähligen internationalen Wettbewerben des VDSF erfolgreich teilgenommen und die deutsche Fahne immer hervorragend vertreten. Er angelt seit seinem 9. Lebens- jahr. Aufgewachsen direkt am Neckar hat er schon als Jugendlicher immer mehr gefangen als seine Kollegen und andere Vereinsmitglieder.
Thomas Rolle, Jahrgang 1963, ist ein leidenschaftlicher Angler. Er war Deut- scher Meister im DAV und hat unzählige Einzel- und Mannschaftssiege auf Landes und Bundesebene für sich entscheiden können.
Heino Scharfscheer.
Heino angelt seit seinem 10. Lebensjahr und konnte als Fried schangler viele Titel auf Bezirks-, Landes- und Bundesebene sammeln. Er wurde Deutscher Meister und Bayerischer Meister im DAV. Die Quali ka- tion für den Nationalkader folgte.
4
Klaus ist fast immer am Wasser und einer der besten deutschen Fried schangler. Auch  scht er hervorragend mit der Fliege und hat schon so manche Großforelle auf die Schuppen gelegt.
Heute ist Thomas ein enger Mitarbeiter des Behr-Entwicklungsteams. Er ist fast jeden Tag am Wasser und bringt seine Fangerkenntnisse, speziell bei Raub sch- ködern, bei allen Neuentwicklungen
mit ein.
Neben dem Stippen  scht er hauptsäch- lich auf Karpfen, Zander und Wels, wobei er regelmäßig Fische über 2,25 m fängt.
Heino ist fast jedes Wochenende am Wasser und testet für uns Produkte für das Fried schangeln. Als Fried sch-Experte schreibt er auch regelmäßig für namhafte Angelmagazine.


































































































   6   7   8   9   10