Page 330 - Anglerkatalog 2018 - Behr Angelsport GmbH
P. 330

Forelle geht immer...
Das Angeln auf Forelle wird immer populärer. Dafür gibt es mehrere Gründe. Oftmals geben die staatlichen Gewässer nicht mehr viel Fisch her und so mancher Angler geht nach einem Tag an Rhein, Mosel, Elbe usw. frustriert nach Hause, weil sein Gewässer eben den erwünschten Fangerfolg einfach nicht mehr bringt. Anders die Forellenseen im Land.
Die erfreuen sich immer größere Beliebt- heit. Angelspaß pur für die ganze Familie und das 365 Tage im Jahr. Fanggarantie eingeschlossen. Und die Familie freut sich danach obendrein auf ein köstliches Essen, gebraten, gekocht oder geräuchert.
326
„Und damit Sie die gehakten Forellen auch sicher landen, hat Behr Angelsport spezielle Forellenkescher im Programm. Siehe nächste Seite.“
Räucherspass für die ganze Familie mit dem neuen Edelstahl-Tischräucherofen von Behr. TÜV-Rheinland geprüft, wie im TV vorgestellt.
Art. Nr. 99-435 90 - siehe auch Katalog Seite 518


































































































   328   329   330   331   332