006

Behr Angelsport Anglerkatalog 2015

5 Reinhard Eustachi. Reinhard ist unser Raubfischexperte. Der Wahl-Schweizer war in früheren Zeiten erfolgreicher Stippangler mit vielen Titeln als Landes- und Deutscher Meister. Unter anderem testet er für uns Raubfisch-Artikel am Bieler-See in der Schweiz, wo er regelmäßig Rekordhechte auf die Schuppen legt. Reinhard ist auch ein exzellenter Salzwasserangler. Rudi Plank. Im Behr-Experten Team gibt es wohl keinen Angler, der so vielseitig und so erfahren ist wie Rudi Plank aus Brixen in Südtirol. Rudi ist ein Allroundangler erster Klasse. Er testet unsere Produkte hauptsächlich auf Salmoniden und andere Raubfische. Rudi ist ein exzellenter Fliegenfischer, hält regelmäßig sehr erfolgreich Angel-Kurse ab und stellt für uns in vielen Fällen die ersten Prototyp-Muster der unterschiedlichsten Raubfischköder her. Die neuen Köder und Fangmethoden werden dann intensiv auf Hecht, Zander, Barsch usw. erprobt bis sie dann endgültig in den Handel kommen. Behr Angelsport wurde vor nahezu 40 Jahren von Manfred Behr gegründet. In seiner aktiven Angelzeit war er mehrere Male Deutscher Meister sowie Landesmeister von Baden-Württemberg. Dem deutschen Nationalkader gehörte er über zehn Jahre an. Er wurde Vizeweltmeister und nahm an mehreren Weltmeisterschaften und internationalen Wettbewerben des VDSF teil. Seine Leidenschaft und die seiner Frau Ruth und seinem Sohn Thomas gehört heute dem Fischen auf Großforellen und dem Salzwasserfischen. Ruth Behr Thomas Behr


Behr Angelsport Anglerkatalog 2015
To see the actual publication please follow the link above