005

Behr Angelsport Anglerkatalog 2015

Experten-Runde 4 Bevor Behr Angelsport Artikel in den Handel kommen, werden diese unter unterschiedlichen, zum Teil extremen Bedingungen auf ihre Funktionalität und Fängigkeit genau getestet. Dafür stehen uns, neben unseren eigenen Mitarbeitern, fünf Spezialisten zur Verfügung, die man wohl ohne zu übertreiben als „Angelbesessene“ bezeichnen darf. Klaus Görig, ASV Ilvesheim - Vize-Weltmeister, Deutscher Meister und vielfacher WM-Teilnehmer. Klaus ist auch mehrfacher Landesmeister von Baden- Württemberg und hat bei unzähligen internationalen Wettbewerben des VDSF erfolgreich teilgenommen und die deutsche Fahne immer hervorragend vertreten. Er angelt seit seinem 9. Lebensjahr. Aufgewachsen direkt am Neckar hat er schon als Jugendlicher immer mehr gefangen als seine Kollegen und andere Vereinsmitglieder. Klaus ist fast immer am Wasser und einer der besten deutschen Friedfischangler. Thomas Rolle, Jahrgang 1963, war Deutscher Meister im DAV und hat unzählige Einzel- und Mannschaftssiege auf Landes- und Bundesebene für sich entscheiden können. Bei internationalen Länderfischen und bei der Champions-Trophy war er ebenfalls erfolgreich. Neben dem Stippen fischt er auch leidenschaftlich auf Zander, Karpfen und Lachs in Kanada. Heino Scharfscheer. Heino angelt seit seinem 10. Lebensjahr und konnte viele Titel auf Bezirks-, Landes- und Bundesebene sammeln. Er wurde Deutscher Meister und Bayerischer Meister im DAV. Die Qualifikation für den Nationalkader folgte. Heino ist fast jedes Wochenende am Wasser und testet für uns neue Produkte für das Friedfischangeln. Als Friedfisch-Experte schreibt er auch regelmäßig für namhafte Angelmagazine.


Behr Angelsport Anglerkatalog 2015
To see the actual publication please follow the link above