Page 45 - Angelzeit 24 - Behr Angelsport GmbH
P. 45

 Dass dies nicht ungefährlich war wuss- ten wir bereits nach dem ersten Angeltag. Fast in jedem Flat gab es große Riff, Black Tip, Zitronen oder Hammerhaie, die zwar im  achen, glasklaren Wasser schon von weitem zu sehen waren, aber beim Drill eines Fisches sofort reagierten und ver- suchten uns die Beute streitig zu machen, was fast immer gelang.
Ganz besonders mussten wir auch auf die großen Stachelrochen achten, die im  achen Wasser im Sand kaum auszuma- chen waren. Ein Fehltritt auf einen dieser Monster konnte für uns lebensgefährlich werden.
In den ersten Tagen mussten wir uns hauptsächlich auf die äusseren Gegeben- heiten einstellen und konnten uns aufs eigentliche Angeln nicht wirklich konzen- trieren.
Die einzelnen Angeltage waren dann doch für uns sehr erfolgreich. Wir hatten viele dicke Barracudas, Hornhechte und viele schöne Bone sche gefangen, wobei wir auch einige Haiattacken auf gehakte Fi- sche meistern mussten.
In den meisten Fällen ging alles glimp ich ab. Im nachhinein mussten wir aber eher ein negatives Fazit unserer Reise ziehen. Es waren einfach zu viele unliebsame Wasserbewohner zwischen uns, sodass ein entspanntes Angeln kaum möglich war.
 .
 Reise-Info
Folgende Airlines bieten Flüge auf die Turks and Caicos Inseln an:
- American Airlines über Miami - Delta Airlines über Atlanta
- British Airways über London
Auf www.visittci.com
erhalten Sie alle notwendigen Infos.
Angelgeräte:
Am besten alles von Zuhause mitbringen.
 45
  .
   Bone sche bis 8 Pfund  ngen wir an fast allen Tagen


















































































   43   44   45   46   47