Page 37 - Angelzeit 24 - Behr Angelsport GmbH
P. 37

TRENDEX®-Stacker
   Modell „Rund“
Alle Behälter ineinander transportierbar
 Art. Nr.
37 - 247 01 37 - 247 02 37 - 247 03
Modell groß mittel klein
Ø 29 cm 23 cm 19,5 cm
Höhe 25,5 cm 18,5 cm 14 cm
Volumen ca. 16 l 7,5 l 4 l
     Modell „Rechteck“
 Art. Nr.
37 - 248 01 37 - 248 02 37 - 248 03
Modell groß mittel klein
Maße
36 x 26 x 15 cm 26 x 16 x 14 cm 20 x 10 x 12 cm
Volumen ca. 14 l 5,5 l 2,4 l
  EVA-Köder schbehälter
Extrem stabil, faltbar und absolut
wasserdicht.
An der Seite ist ein separates Fach angebracht für die Sauerstoff- pumpe (nicht im Preis inbegriffen). Maße: Ø 34 cm, Höhe 30 cm. Volumen ca. 27 l. Robuster Schul- ter-Tragegurt. Starker, ringsum Reissverschluss. Deckel aus durch- sichtigem Mesh-Design, wie auf der Seite gegenüber bei den TREN- DEX®-Stacker Boxen. Lieferbar im ansprechenden Camou-Design.
  Art. Nr. 37 - 303 50
   Wussten Sie, dass ...
 weder Tee oder Kaffee noch Alkohol oder Süß- getränke Chinas Hauptgetränke sind? Nummer eins des Flüssigkeitskonsums in China ist heißes Wasser. Ja wirklich, heißes Wasser. Es ist der Treibstoff der die gesamte Gesellschaft im Reich der Mitte am Laufen hält. Verfeinert mit ein paar Gori Beeren oder mit losen Teeblättern, ist heißes Wasser immer dabei. Ob bei winterlichen Tempera- turen im Norden des Landes oder bei subtropischen 35 Grad im Süden, ob jung oder alt, Hausfrau oder Manager - in China trinkt jeder heißes Wasser. Morgens, mittags und abends. Heißwasserspender  nden sich in allen öffentlichen Gebäuden, auf Flughäfen, Bahnhöfen oder Schulen.
Wer sich während des Tages doch einmal von einer sicheren Wasserversorgung entfernen muss, trägt oft ein unauffälliges Schraubglas oder eine Thermos asche mit sich herum, damit der hoch- wichtige, warme Wasserbedarf auch tagsüber gewährleistet bleibt.
Heißes Wasser ist gut für die Gesundheit und für die Chinesen mehr als nur Durstlöscher.
Gemäß chinesischer, traditioneller Medizin, ver- treibt heißes Wasser Feuchtigkeit und Kälte aus dem Körper. „Ob bei Verdauungsproblemen, Mens- truationsbeschwerden, Erkältungen oder anderen Zipperlein, trinke heißes Wasser und dir geht es bald besser.“
Die Vorzüge von heißem Wasser bekommen die Kinder bereits in der Schule gelehrt. Der ganze Glaube daran wurde von Staatspräsident Chiang Kai Shek in den 1930er Jahren propagiert und be- inhaltet Regeln zur Kleidung, Moral und Sitte und eben auch das Wasser vor dem Trinken abzukochen um Keime und Bakterien abzutöten.
Diese Überzeugung wird auch heute noch von Generation zu Generation weitergetragen.
37
ABSOLUT WASSER- DICHT!
  NEU NEW
FARBE: FOREST GRÜN
   


































































   35   36   37   38   39