Page 68 - Anelzeit_22 - Behr Angelsport GmbH
P. 68

Der TRENDEX® Pelican Diver ist ein hervorragender Schleppköder. Mit seiner langen Lippe erreicht er Tiefen von bis zu 10 Metern.
Siehe auch im Hauptkatalog Seite 95.
Modell Blue n
TRENDEX® Magnum. Ob als Schleppköder oder als Grundköder beim Angeln auf Dorsch.
Die ganze Farbpalette vom TRENDEX®
Magnum  nden Sie im Hauptkatalog auf Seite 157.
Modell Millars
Modell Cat-Key
Ein Muss für jeden Flat-Angler: Polarisierende Sonnenbrillen. TRENDEX® SENSOSOL, hochmodern, Optimaler UV-Schutz und super preiswert. Siehe auch unter www.behr shing.de Katalog Seite 568/569
7680
Fast alle schnellen Salzwasser-Räuber lieben den
FERIENANLAGE
MIT FAMILIENFLAIR
Für meinen Aufenthalt habe ich das Rain- bow Inn gebucht. Eine familiäre Ferienan- lage mit mehreren Bungalows direkt am Meer. Das Rainbow Inn liegt im oberen Drittel der langgezogenen Insel und kann man gerne weiterempfehlen. Die einzel- nen Bungalows mit Pool sind perfekt für eine Angelreise und auch die mitreisende Familie kommt hier voll auf ihre Kosten. Das junge Eigentümer-Ehepaar aus Ka- nada sind selbst leidenschaftliche Fischer und geben wichtige Tipps rund um das Angeln direkt vor deren Haustür.
Hochseeangelfahrten auf Marlin, Wahoo, Barracuda, Mahi-Mahi usw. sind eben- falls direkt im Hotel buchbar. Angeln auf Bone sh mit Fliegenrute oder Spinnrute kann man praktisch direkt vor der Ferien- anlage.
Mit der Buchung habe ich auch gleich ei- nen Mietwagen mitbestellt. Damit ist man auf jeden Fall  exibel und kann die vielen Angelstellen, Strände und abgelegene Dörfer erkunden.
Mit Fliegen- oder Spinnrute auf kampfstarke Bone sche.


































































































   66   67   68   69   70