Page 6 - Anelzeit_22 - Behr Angelsport GmbH
P. 6

Den Super Mini gibt es fangfertig auf Jighaken, aber auch lose im 5er Pack. Siehe auch Hauptkatalog Seite 122.
Auspacken& Fangen
Ja, ich gebe es zu – ich bin kein Pro  im Angeln. Bin erst seit ein paar Jahren dabei und gehe zum Angeln eigentlich nur sehr sporadisch.
Beim Grundangeln auf Karpfen oder an- dere Fische ansitzen und warten bis sich was tut, ist nicht mein Ding.
Eigentlich bin ich mehr fürs Spinnangeln. Da bin ich immer in Bewegung. Ich  sche meistens vom Ufer aus auf Zander, Barsch oder Forelle. Leider tue ich mir oft schwer mit der richtigen Köderzusammenstellung.
Welchen Gummi sch an welchem Jigkopf? Welches Gewicht und welche Hakengröße, welche Farbe, welche Größe, usw.?
Für mich als Anfänger ein Buch mit sieben Siegeln.
Drop Minno
Den Drop Minno gibt es als fangfertigen Jigköder in fängigen Farben montiert am korrekten Jigkopf. Siehe auch Hauptkatalog Seite 196.
6
EXPERTEN URTEIL: SEHR GUT!


































































































   4   5   6   7   8