Page 51 - Anelzeit_22 - Behr Angelsport GmbH
P. 51

Dicke Lachse als Beifang
Eigentlich wollten wir ja nur auf Hechte angeln, aber Jonas hatte uns empfohlen unbedingt einen Kurztrip auf Lachse zu unternehmen. Und wirklich das war einen Trip wert. Oliver  ng einen 30 Pfünder und Martin einen 28 Pfünder. Leider ging ich leer aus. Dafür  ng ich am nächsten Tag meinen 27igsten Hecht der über ei- nen Meter maß.
Die drei Tage gingen viel zu schnell vorbei und auf dem Heim ug standen wir alle drei noch unter den tollen Eindrücken dieser Kurzreise. Nächstes Jahr wollen wir länger bleiben, mindestens 2 Wochen. Wieder in unserem Ferienhaus auf Mar- holmen.
Zusatzfang:
Lachs mit 18,3 Kilo
Reiseinfo:
Buchung/Unterkunft/Guiding
Wild Water Fishing Jonas Ander
Tel. ++ 46 702 39 3359 jonas@wildwater.se info@wildwater.se www.wildwater.se
Reiseziel
51
Schwedentrip sehr fängig:
TRENDEX ® Zander Hauptkatalog S. 142
TRENDEX ® Slim Tail Hauptkatalog S. 114
TRENDEX ® Minnow Hauptkatalog S. 153
TRENDEX ® Ivo Hauptkatalog S. 143


































































































   49   50   51   52   53