Page 24 - Anelzeit_22 - Behr Angelsport GmbH
P. 24

Der Hybrid Diver, ein excellenter fangfertiger Köder für Großforellen.
PRODUKT INFORMATION + VIDEO
behr shing.de
Kleine Köder
große Wirkung
Durch meine Heimatgemeinde  ießt ein kleines, unscheinbares Bächlein, voll mit dicken Bach- und Regenbogenforellen, die nur darauf warten einen deftigen Köderbrocken vorgesetzt zu bekommen. Außenstehende nehmen kaum Notiz von dem Wiesenbach, der im Sommer kaum noch Wasser führt. Aber die ausgespülten Uferpartien und die tiefen Gumpen ha- ben es in sich. Regelmäßig fange ich hier Regenbogenforellen von 3-4 Pfund und manchmal ist auch eine schöne Rotge- tupfte dabei.
Man muss sich vorsichtig nähern, und sein Verhalten der ruhigen Umgebung anpassen. Ich  sche hier ausschließlich mit kleinen Kunstködern. Kleinen Gummi-  schen, kleinen Twistern, manchmal auch mit künstlichen Bienenmaden.
Alles am Mini-Jigkopf der Größe 6 bis 8 und Gewichten von nur 1 bis 3 Gramm. Eine kurze Teleskop-Spinnrute lässt mich leicht durch das unwegsame Unterholz am Ufer kommen.
Mini-Jighaken Set
Je 2 in1 I 1,5 I 2 I 2,5 I 3 g
24
Mini-Twister und Mini-Fische lassen sich mit den neuen Mini-Jighaken hervorragend bestücken.
Das Mini-Jighaken Sortiment
enthält 10 Jighaken in 1 bis 3 Gramm
Art. Nr. 73-637 11
Siehe auch dieses Angelzeit-Heft Seite 29.
TRENDEX®-Bienenmaden gibt es in vielen Farben, normal oder mit Glitter und neu jetzt auch selbstleuchtend.
Art. Nr. 90-850
NEU! Jetzt auch in selbstleuchtend lieferbar!


































































































   22   23   24   25   26