Page 7 - Angelzeit_21 - Behr Angelsport GmbH
P. 7

Wenn wir mit dem Boot unterwegs sind, nutzen wir auch mal das Wallerholz. Wir glauben, dass es zu einem besseren Fangerfolg beitragen kann. Aber bei dem dichten Wallerbestand würden wir auch ohne Holz unsere Fische fangen.
Andreas‘ und Thomas‘ größte Waller wa- ren 2,25 m bzw. 2,29 m lang und um die 60 Kilo schwer. 1,80 bis 2 m Fische  ngen wir über 20 Stück in diesem Sommer und die unzähligen „kleinen“ zwischen 10 und 20 Kilo haben wir dann irgendwann nicht mehr gezählt.
Auch Franzi unsere Glücksfee kam auf ihre Kosten. Immer wenn Sie dabei war, hatten wir besonderes Anglerglück, wie diverse Fotos zeigen. Franzi ist genauso angelverrückt wie wir und der Waller ist auch ihr Lieblings sch geworden.
Wenn dieses Angelzeitheft in die Fachge- schäfte kommt, haben wir bestimmt noch viele weitere Großwaller auf die Schup- pen gelegt. Wir gehen davon aus, dass 2014 unser Rekordjahr wird.
RED-CAT® ist ein geschütztes Warenzeichen der Behr Angelsport GmbH. Unter RED-CAT® führt Behr erstklassiche Produkte für das Walleran- geln. Unter anderem Live- und Deadbait Rigs, extra scharfe Einfach-, Doppel- und Drillings- haken aus bestem, japanischen Carbon-Stahl. Wallerhölzer, XXL-Köder jeglicher Art usw.
Das gesamte Waller-Programm  nden Sie im neuen Behr-Katalog 2015 ab Seite 416. Online unter www.behrfishing.de
oder auf C D. Gleich anfordern!
7


































































































   5   6   7   8   9