Page 4 - Angelzeit_21 - Behr Angelsport GmbH
P. 4

Waller
4
Sommermärchen
Diesen Sommer werden wir WM-Zeit –
nicht so schnell vergessen.
Wir, das ist eine Gruppe von Wallerspezia- listen, die von BEHR ANGELSPORT gespon- sert wird und deren „RedCat®“-Produkte extrem harten Praxistests unterzieht.
Behr Angelsport hat zwar keine Angelruten oder Rollen, aber die Produktpalette, spezi- ell für das Angeln auf Wels, hat es dennoch in sich. Wir haben das große Glück an einem der besten deutschen Waller üsse, dem Neckar, zu wohnen. Wir behaupten, dass der Neckar zwischen Mannheim und Heidelberg eine wahre Schatzgrube für Wallerangler ist. Man muss sich nur etwas auskennen am Wasser.
Wallerzeit.
Während der Fußballweltmeisterschaft im Juni und Juli war unsere beste Fangzeit. Das soll nicht heißen, dass wir Fußballmuffel sind und die Spiele unserer Weltmeister- Jungs nicht verfolgt hätten. Nein, durch die späte Ansetzung der Fernsehübertragungen waren wir meistens schon wieder daheim. Denn unsere Rekordfänge bissen fast alle zwischen 18 und 21 h abends.
Um es vorweg zu nehmen, es verging
kein Sommertag an welchem wir nicht mindestens einen unserer „Lieblinge“ gefangen hätten. Anglerherz was willst du mehr.


































































































   2   3   4   5   6