Page 31 - Angelzeit_21 - Behr Angelsport GmbH
P. 31

Ein „Muss“für jeden Norwegenangler!
Ein Schwimmanzug zur Sicherheit.
Hier das Modell „seabehr“ Art.-Nr. 86-580 zum Supersparpreis bei ihrem Behr Händler.
Die extrem selbstleuchtenden Bananenpilker von Behr gibt es von 60 bis 600 Gramm. Umweltschonend-Bleifrei
Alexander mit Lumb von 30 Pfund
Zum Glück waren die Montagen perfekt, sonst hätten sie dieser Belastung niemals Stand gehalten. Auch die neuen Einhän- geclips für die Seitenarme, ebenfalls von der Firma Behr-Angelsport, zeigten kei- nerlei Schwächen.
An den folgenden Tagen angelten wir in bis zu 500 Meter Tiefe und  ngen dort Leng und Blauleng bis zu 1,46 Meter Länge.
Das waren die Fische, von denen wir Monate vor dem Angelurlaub immer ge- träumt hatten und die wir dank Werners tollem Guiding und seinen perfekten Montagen endlich erbeuten konnten.
Vielen Dank dafür, wir kommen gerne wieder!
Wenn es mal zu starke Drift hatte,  schten wir in  acherem Wasser mit Fluo-Maks auf Seelachs oder mit selbst- leuchtenden Bananenpilkern auf Dorsch, was uns ebenfalls den erhofften Erfolg bescherte.
Wir waren mit unserem Angelurlaub rundum zufrieden und können das Camp guten Gewissens weiter empfehlen!
Reiseinfo und Buchung:
Ombofjord-Ferien
Werner Heck
Tel. 0173-314 7718
Email: ombofjord-ferien@web.de www.ombofjord-ferien.de
Ausrüstung:
www.behr shing.de www.seabehr.de
31
Immer einen Versuch wert. Gummi sche montiert oder unmontiert. Hier die neue Flounder von Behr.


































































































   29   30   31   32   33