Page 3 - Angelzeit_21 - Behr Angelsport GmbH
P. 3

INHALT
54
04
Angeln
im Paradies
64
Waller Sommermärchen
Wat schen 66 44Neues für den ist in Karpfenangler
08Neue Köder für Hecht und Co.
Renke 60
Norwegens 28 Südwestküste
HIGHLIGHTS
38-39 Räuchern wie die Pro s
40-48 Wer gut sitzt fängt besser 44-49 Neues für den Karpfenangler 58-63 Systemtaschen
70-71 Neue Regenbekleidung
NACHRUF
Am 9. August verstarb Hans Ludwig Fischer aus Ketsch. Lui, wie ihn seine Freunde nann- ten, war dem Angelsport sehr verbunden. Bis zu seinem Ruhestand führte er in Neulußheim über Jahrzehnte ein gut gehendes Angel- sportfachgeschäft. In seiner aktiven Angelzeit wurde er Baden-Württembergischer und Deutscher Meister im sportlichen Fischen. Auch gehörte er über viele Jahre dem deut- schen Nationalkader an und  schte für den VDSF bei mehreren Weltmeisterschaften.
Seine Sport- kameraden und alle die ihn kannten, werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
Hans Ludwig Fischer wurde 74 Jahre alt.
IMPRESSUM
Herausgeber
Behr Angelsport GmbH Postfach 1207
Am Sägewerk 3 D-68526 Ladenburg www.behr shing.de
Redaktion
Behr Angelsport, redaktion@angel-zeit.de
Gestaltung
DAS TEAM Werbeagentur, www.das-team.de
Druck
Körner Druck GmbH & Co KG
Bild-, Produkt-, Farbabweichungen und Preisirrtum vorbehalten. Für die Richtigkeit der von Autoren eingesandten Berichte können wir keine Haftung übernehmen.
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, auch auszugsweise, nur mit unserer Genehmigung. © Bei Behr Angelsport GmbH
Das Sport schermagazin angel-zeit.de von Behr Angelsport erscheint in regelmäßigen Abständen und wird kostenlos über die Angelsport-Fachgeschäfte in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz verteilt.
Neben interessanten Erlebnisberichten aus aller Welt enthält es auch eine Vielzahl nützlicher Informationen zu neuen Angelmethoden, zu neuen Behr-Artikeln und sonstiges.
Schreiben Sie uns, wenn Sie etwas Interessantes zum Thema Angeln mitteilen möchten, auch gerne mit Foto - dieses wird kostenlos veröffentlicht.
Per Post: Behr Angelsport GmbH, Redaktion Angelzeit, Postfach 1207, 68521 Ladenburg
Per e-Mail: redaktion@angel-zeit.de
Wir behalten uns jedoch vor, aus Platzgründen Leserbriefe zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
3


































































































   1   2   3   4   5