Page 22 - Angelzeit_21 - Behr Angelsport GmbH
P. 22

NLC steht für New Leader Concept. Eine Serie von hochqualitativen Raub schvorfächern, die in keiner Sortimentsbox fehlen dürfen. Alle Stahl-und Hardmono-Vorfächer wurden unter Extrembedingungen beim Angeln auf Barracudas getestet.
Es gibt wohl keinen Raub sch, bei welchem die Zähne ausgeprägter und schärfer sind, wie die des Barracudas.
Wer schon einmal im Salzwasser auf diesen Räuber Jagd gemacht hat, wird dies bestätigen können. Mit seinen rasiermesserscharfen Zähnen durchtrennt der Barracuda alles, was vor sein enorm starkes Gebiss kommt.
Was Barracuda-Zähnen stand hält, wird auch bei unseren Süßwasser-Spezies wie Hecht, Zander, Wels oder Barsch funktionsfähig und zuverlässig halten.
NLC- Raub sch-Vorfächer gibt es:
• als Titanium-Vorfach 1x1 und 1x7 • als Stahlvorfach 1 x 19
• als Stahlvorfach 1 x 7
• als Stahlvorfach 7 x 7
• als Stahlvorfach 7 x 7 - supersoft • als Hard Mono-Vorfach
• als Tungsten Wolfram-Vorfach
• als Kevlar Ultra X-Vorfach
• als Salzwasser-Vorfach
22
Mit Kugellagerwirbel und gelötetem Ring


































































































   20   21   22   23   24