Page 11 - Angelzeit_21 - Behr Angelsport GmbH
P. 11

Der TRENDEX® MINNOW ist ein hervorragender Kunstköder und verwendbar für alle Raub sche
Der Alleskönner.
Es gibt wohl kaum einen anderen Gummi sch in meinem Ködersortiment mit dem ich mehr Raub sche gefangen habe. Der TRENDEX® MINNOW von Behr ist ein Allroundköder erster Klasse. Mittlerweile gibt es ihn in fünf unterschiedlichen Größen, neuerdings auch in 20 cm als XXL Größe. Als Spinnköder ideal und wie gesagt äußerst erfolgreich. Sein integriertes Gewicht erlaubt mir weite Würfe und sein unwiderstehlicher Paddelschwanz, der verführerisch wedelt, sorgt im Wasser für enormes Interesse unter den zu beangelnden Räubern.
Es gibt ihn in 6, 8, 12 ,15 und 20 cm Länge. Wobei der mit 20 cm Länge auch ein
MINNOW
hervorragender Schleppköder ist.
Den 20 cm langen TRENDEX® MINNOW gibt es auch als Regenbogenfarbe
Speziell Hechte können dem TRENDEX® MINNOW kaum widerstehen
Es gibt ihn mit integriertem Gewicht in 6,8,12,15 und 20 cm
11


































































































   9   10   11   12   13